10 wichtigsten Schlachten für die Geschichte Europas

Dieses Thema im Forum "Westeuropa" wurde erstellt von kagwo77, 1. November 2010.

  1. hatl

    hatl Premiummitglied


    Die dümmste und ungesundeste aller Möglichkeiten des menschlichen Handelns bestand stets im massenweisen gegenseitigen Abschlachten.
    Wenn das offenkundig so ist, dann bestaunt man unvermeidlich eine Unvernuft.
     
  2. Herakles

    Herakles Neues Mitglied

    Die Schlacht an der Milvischen Brücke

    Wir hatten die Schlacht an der Milvischen Brücke im Reli Unterricht und unser Reli Lehrer hat gesagt, dass sie entscheidend sei für die Geschichte der Christenheit, stimmt Delron, die Schlacht war wichtig
     
  3. Herakles

    Herakles Neues Mitglied


    hatl, es gibt einen oft einen Grund für Schlachten z.B. den D-Day in der Normandie, weil die Amerikaner, Kanadier und Briten wollten Europa vom Faschismus befreien und die Demokratie wieder herstellen.
     

Diese Seite empfehlen