1803 Reichsdeputationshauptschluss Napoleon Hilfe bitte!!

derschockokeks

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich bräuchte dringende Hilfe, da ich bis Montag ein Referat fertig machen muss und wirklich keine Ahnung davon habe.
Mein Thema ist:

1803 - NAPOLEON TEILT EUROPA/DEUTSCHLAND NEU AUF

Ich habe schon gegoogelt, dennoch verstehe ich nich ganz alles. Ich wäre sehr sehr sehr dankbar für einen Rat/Kurzfassung ( nur so den Kern wiedergeben damit ich mir einen Überblick verschaffen kann ).

Da steht irgendetwas mit " das wurde verabschiedet das Gesetz "
Was ist damit gemeint? Heißt es jetzt, dass das Gesetz jetzt "erstellt" wurde oder abgeschaffen?

WICHTIG
Die folgenden Fragen wären mir wichtig. Details wären übertrieben und zu viel des Guten. Ich wäre schon dankbar für Hauptaussagen/Kernwiedergaben.

Was wollte Napoleon mit diesem Gesetz erreichen?
Wer war daran beteiligt und was dann passierte und alles?
Waa waren die Folgen?
Was hat Napoleon damit zu tun?
Wer war dann betroffen?
Was hat er überhaupt bewirkt?
Was hat das Gesetz bewirkt?

ICH WÄRE SUPER SUPER DANKBAR UND ALLES, DA ICH NOCH MEINER FAMILIE HELFEN MUSS UND KEINE ZEIT DAFUER FINDE! VIELEN SUPER VIELEN DANK IM VORRAUS<3
Grüße
 
...für einen Rat/Kurzfassung ( nur so den Kern wiedergeben damit ich mir einen Überblick verschaffen kann ).
(...)
Details wären übertrieben und zu viel des Guten. Ich wäre schon dankbar für Hauptaussagen/Kernwiedergaben.

In der Kuerze geht's kaum besser als bei Wikipedia:
Reichsdeputationshauptschluss ? Wikipedia

Was dort steht, musst du verstehen und erklæren kønnen, sonst helfen dir noch kuerzere Antworten nicht viel weiter.
Hangel dich dann von Link zu Link dort, wenn du versch. andere Begriffe nicht kennst.

Gruss, muheijo
 
ICH WÄRE SUPER SUPER DANKBAR UND ALLES, DA ICH NOCH MEINER FAMILIE HELFEN MUSS UND KEINE ZEIT DAFUER FINDE! VIELEN SUPER VIELEN DANK IM VORRAUS<3
Grüße

Ihr habt doch sicher ein Geschichtsbuch, das viele deiner Fragen beantwortet. Man muss das nur einmal lesen.

Was meinst DU denn zu den sieben Punkten, die du aufgeführt hast?
Eigentlich sind wir keine Aufgabenbeantwortungsmaschine.
 
Zurück
Oben