Bild von Deutschland um 1848

H

Hunter Helmsley

Gast
Hallo ich suche eine Bild von Deutschland um 1848, kann mir da einer eine Seite sagen wo ich soetwas finden kann?

Gruß

Hunter
 
Ach habe vergessen hin zu schreiben eine Karte von Deutschland, also den ganzen einzelnen Staaten und so.

Gruß

Hunter
 
Hunter Helmsley schrieb:
Ach habe vergessen hin zu schreiben eine Karte von Deutschland, also den ganzen einzelnen Staaten und so.

Gruß

Hunter
Da würd ich auch mal googeln (bin schon Google süchtig ;)), oder einfach den Atlas zur Weltgeschichte, oder speziell für Deutschland einen Atlas suchen, darin findet sich bestimmt eine detailierte Karte der Länder. http://www.lsg.musin.de/Geschichte/gesch_Karten/DeutscherBund.gif Vielleicht hilft die ja auch schon weiter, auch wenn die nicht wirklich "schön" ist...
Lieben Gruß
 
Zurück
Oben