Bilder zu folgende Ereignissen

H

Hunter Helmsley

Gast
Hallo brauche Bilder zu den folgenden Ereignissen:

1)Vorlesung der Märzforderungen am 27.2.1848
2) Unruhe in Deutschland (29.2.1848)
3)Zusammenschluss von Deutschland und Preußen(kleindeutsche Lösung)
4)Friedrich Wilhelm IV lehnt die Kaiserkrone ab(3.4.1848)
5)Deutsche Nationalversammlung wird gesprengt von den Truppen(30.5 – 18.6.1849)
6)Niederschlagung des Badischen Aufstandes (23.7.49)
7) Bild von Friedrich Wilhelm IV

Ich hoffe jemand kann mir Helfen

Gruß

Hunter
 
Ich habe schon bei google geguckt aber leider erfolglos, deswegen habe ich im Forum nachgefragt.

Gruß

Hunter
 
Hunter Helmsley schrieb:
Ich habe schon bei google geguckt aber leider erfolglos, deswegen habe ich im Forum nachgefragt.

Gruß

Hunter

natürlich musst du ein bisschen mit den begriffen "spielen" um fündig zu werden...
ich würde dir aber vorher raten mal ein paar geschichtsbücher aufzuschlagen uund dort suchen....solltest eigentlich fündig werden...
oder halt mal kurz in einer bibliothek vorbeischauen..


sakk :)
 
Habe schon in mehreren Büchern nachgeschlagen aber bin bnicht fündig geworden vielleicht waren ja diese ereignisse gar nicht so besonder, darum finde ich vielleicht nichts.

Gruß

Hunter

Aber irgendwelche Homepages kennst du nicht, oder?
 
Zurück
Oben