Unser Geschichtsforum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Geschichtsforum.de

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Die deutschen Verbündeten an der Ostfront

Dieses Thema im Forum "Der Zweite Weltkrieg" wurde erstellt von Freund07, 30. März 2018.

  1. Freund07

    Freund07 Mitglied


    Hallo,


    ich habe hier mal einige Fragen. Gibt es eigentlich irgendwo Aufstellungen zu den Mannschaftsstärken und Verlusten (Ostfront) der deutsche Verbündeten Rumänien, Finnland, Ungarn und Italien? Finden sich auch Informationen darüber, wie viele Verluste diese Verbündeten der sowjetischen Armee zugefügt haben? Immerhin waren ja auf dem Kulminationspunkt (Mitte 1942) rund 1 Millionen Soldaten diese Länder im Einsatz.

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen