Europäische Expansion: Wirtschaftliche Auswirkungen

Kevka95

Neues Mitglied
Hallo !

Ich muss am Freitag ein 5-10 minütiges Referat zur Fragestellung "Welche wirtschaftlichen Auswirkungen hatte die europäische Expansion auf europäische Nationen?"

Könnt ihr mir da evtl. ein paar Infos darüber oder auch Quellen geben wo ich sowas finden kann ?

Also erst ein paar allgemeine Folgen und dann hatte mein Lehrer gemeint, wäre es vllt gut, wenn wir uns ein bestimmtes Land raussuchen würden und dann auf dieses Land die genauen Auswirkungen erklären würden.


Bin schon auf eure Vorschläge gespannt.

mfg
Kevin
 
Also ich bin auf dem Gymnasium in der 10. Klasse

Und ich möchte ja nicht, dass ihr die Aufgaben für mich macht, sondern mir Tipps und vllt ein paar gute Quellen und Hinweise gebt.
 
Zurück
Oben