Fragen zu Urmenschen und ihrer Umwelt

E

Evil MIss

Gast
Hi Leute, mein Prablem ist ich muss ein Referat über die Urmenschen und ihre Umwelt schreiben. Wäre nett, wenn ihr mir die folgenden Fragen beantworten könntet.
1. Wie haben die Urmenschen auf ihre Umwelt gewirkt?
2. Was gab es für "Menschen-Rassen"?
3. Welche Tiere gab es in der Zeit?
4. Wo haben die Menschen früher gewohnt/gelebt?
Das wars erst mal. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich weitere Fragen habe, wende ich mich wieder an euch.
Bye Evil Miss
 
Ich beantworte mal was ich kann :
Soweit ich weiß haben sie in Höhlen gelebt und sogar sowas wie "Abfalleimer" gehabt, aslo sie haben den angefallenen Müll in einem teil der Höhle entsorgt.
Tiere gab es viele da solltest du mel bei Google kucken oder es mehr einschränken.

Liebe Grüße Stipan
 
Hier findest Du zahlreiche Informationen. Klick Dich einfach mal durch:
http://www.editorsnet.de/evo/funde/arten3.htm

Diese Seite befaßt sich mit der Evolution des Menschen:
http://www.vobs.at/bio/evol/e-human-01.htm

Wie der Neandertaler lebte:
http://www.quarks.de/dyn/15566.phtml

Hier sind eine Menge Tierarten genannt, mit denen sich Urmenschen auseinandersetzten - mit diesen Begriffen kannst Du ja weitergoogeln:
http://www.wisoveg.de/wingarden2/nachedition2003/huerten.html

Auch hier lohnt es sich, mal durchzuklicken:
http://science.orf.at/science/urban/107777
http://members.fortunecity.de/terranetwork/evo/start_urgeschichte.htm
 
Zurück
Oben