Franklin D. Roosevelt

G

Gast

Gast
Hallo. Ich hab mal eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich eine Bewertung von Menschen bzw. eine Meinung zu Roosevelt finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke schon mal für eure Anregungen allerdings bräuchte ich Meinungen von Politkern oder Professoren zu Franklin Delano Roosevelt. Wisst ihr woher ich so etwas bekommen kann?
 
Das einfachste wäre glaube ich einen kleinen Fragebogen zu entwickeln und den zu verschicken. Politiker sind da sehr kooperativ (Prestigegründe) und Professoren haben immer ein Herz für Studenten (Schüler?).
Am besten machst du das mit einem Online-Formular. Geht auch in Word mit den Formularopperanten. Dann baruchen die Befragten Herren und damen nur noch anklicken und du sparst dir ne Menge Porto.
E-Mail-Adressen findest du auf den jeweiligen Homepages der Unis/Parteien. Ich würde vorschlagen, zunächst an die zentrale Adresse zu schreiben mit der Bitte, dass sie den Fragebogen (im Anhang) einfach mal über den Verteiler schicken.
Nicht vergessen: ein nettes kurzes Anschreiben, bevor du in die Befragung einsteigst.
 
Ich danke dir für die sehr gute Anregung allerdings habe ich gestern die Aufgabe bekommen bis Montag Bewertungen/Meinungen oder beurteilungen von Politikern oder Professoren über Roosevelt im Internet zu suchen. Mein Lehrer meinte er hätte schon mal geguckt und hätte dazu einiges gefunden ich finde dazu allerdings nichts. Aus Zeitmangel kann ich dies leider nicht durchführen. Ich hoffe ihr könnt mir hlefen und sagen wo ich soetwas finden kann.
 
Versuch mal die Suche unter www.metager.de
Bei der Meta-Suchmaschine kannst vorher auswählen unter welchen organischen Suchmaschinen gesucht werden soll, so bekommst du mehr ergebnisse. Vielleicht hilft das ja. Oder such mal nach er Roosevelt-Homepage
 
Danke für den Vorschlag allerdings blieb der ohne Erfolg. Ich hoffe irgend jemand kann mir sagen wo ich soetwas finde.
 
Ich weiß ja nicht ob es dir hilft,aber schau mal hier.
Vielleicht steht hier irgendwas. Ich konnte es noch nicht näher untersuchen, aber unter Frequently asked Questions könnten interessante Sachen stehen, genau wie unter Research. Das ist glaube ich noch ergiebiger. Ansonsten können die dir vielleicht auch antworten. Naja, ein Versuch ist wert. Viel Glück, ;) denn ansonsten habe ich trotz Suche nichts gefunden.
Hamilkar
 
Danke für diesen Hinweis. Diese Seite hab ich durchforstet allerdings ohne Erfolg. Das ist aber komisch das man eine Bewertung oder Ähnliches zu Roosevelt nicht findet. Ich hoffe irgend jemand kann mir noch einen entscheidenden Tipp geben
 
Ich danke dir für diesen Hinweis.Aber das gibts doch nicht das es keine Meinung über Roosevelt z.b. von churchill oder anderen Politikern gibt oder von Professoren.
 
Zurück
Oben