Gemälde: Person gesucht

sterretje

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Foto erhalten und habe keine Ahnung wer das sein könnte. Möglicherweise könnte mir hier jemand weiter helfen? Ich weiß nur soviel: der Herr auf den Portrait stammt aus den Niederlanden oder / Frankreich (?). Leider ist das die einzige Information die ich habe.

Falls jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte, wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 547
In welchem Zusammenhang willst du denn das wissen? Wie kommst du auf Frankreich oder Niederlande?

Spontan musste ich an Hercule Poirot denken, den Detektiv aus Belgien.

Gruss, muheijo

Hallo, erst Mal vielen Dank, aber Hercule Poirot das scheint der Herr nicht zu sein (wenn es da auch Ähnlichkeit gibt). Unser Kunst Dozent fand es wohl Interessant uns mit solch ein Rätsel die nächsten freien Tage zu beschäftigen. Da wir gerade das Thema Niederländische / Französische Kunst behandeln, war der erste Gedanke / Verdacht nach der Herkunft natürlich daran.
Es würde schon helfen zu wissen, wer der Künstler ist oder aus welcher Epoche es stammt. Ich habe auch überhaupt kein Plan wo ich damit ansetzen soll.

Gruß sterretje
 
Zurück
Oben