Geschichtskarikatur - Revolution 1848 und Kaiserwahl

13 Punkte sind ne 1-, die klausur war wirklich der hammer.........man danke nochmal an alle;-)
 
13 Punkte = 1 Minus. :)

Ich schreibe am Montag eine Klausur über ein ähnliches Thema. Voraussichtlich ein Vergleich der Aussenpolitik: Hitler - Bismarck - Adenauer. Wird ein Spaziergang. ;)
 
Hallo Leute...

wollte eben nur nochmal mitteilen, dass ich in der Klausur ne 1+ habe:D!!!

An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für eure Hilfe....

MFG Calogoro
 
Hi

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen, als ich auf der Suche nach Karikaturen zur 48er Revolution war.

Leider kann ich den Link zur Karikatur, den Calogoro88 angegeben hat, nicht öffnen. *grml*

Mit der Google-Suche war ich leider auch nicht erfolgreich...

Wäre super, wenn mir jemand einen brauchbaren Link zu dieser Karikatur geben könnte!

Danke
 
Hey ich bin auch gerade neu auf den thread gestoßen :S Ich finde die Karrikatur für einen LK schon gut aber für meine Nachprüfung wird sie wohl zu schwer sein :!

Ich versuche krampfhaft eine Seite zu finden in der meine Karikaturen aus dem Buch sind um sowas auch zu üben :( Kann mir da jemand helfen?
 
Zurück
Oben