Gesperrte Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachung" wurde erstellt von manganite, 3. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.


  1. Moderatorenteam

    Moderatorenteam Moderator

    Gangflow wird wegen der regelwidriger Textübernahme und so erfolgten Verknüpfung zur Seite einer extremistisch-rassistischen Sekte einen Monat gesperrt.

    Dies ist die letztmalig befristete Maßnahme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ein Jahr Sperre zum Nachdenken
    - was gute Erziehung ist.
    - wie man mit anderen umgeht.
    - wie man sinnvoll diskutiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  3. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Zur nachträglichen Information und Klarstellung, worum/um wen es sich hier handelte:

    Adolina (zugleich Doppelaccount des bereits gesperrten niekisch) ist dauerhaft gesperrt.
    http://www.geschichtsforum.de/754586-post296.html

    Der zweite Account wurde als Fake für den nämlichen Blogger angelegt, um das Geschichtsforum erneut mit den völkisch-nationalistisch-identitären Ideologien vollzumüllen.
     
  4. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Peterchensmond wurde bereits vor einiger Zeit wegen persönlichen Angriffen und Beleidigungen deutlich verwarnt. Offenbar ist das trotzdem nicht ausreichend als Warnung verstanden worden, es zu unterlassen, andauernd Stänkereien und Streit im Forum zu provozieren.

    Daher erfolgt nach der neusten Eskalation (unter anderem mit falschen Unterstellungen) eine Sperre von zwei Monaten.
     
  5. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Varoufakis wurde für eine Woche gesperrt.
    Grund: Zunächst hatte er einen tagespolitischen Beitrag im Thread zum trojanischen Krieg geschrieben. Der wurde entsprechend der Forenregeln gelöscht, die Löschung kommentiert. Weitere Provokationen, nationalistische Kommentare, Verschwörungsunsinn zur ersten Löschung wurden ebenfalls gelöscht.

    Im Wiederholungsfall wird dauerhaft gesperrt.
     
  6. Moderatorenteam

    Moderatorenteam Moderator

    lawa wird als Doppelaccount von Köbis17 gesperrt.
     
  7. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Varoufakis wird nun nach weiteren Provokationen und Pöbeleien, die er auf seinem Profil eingestellt hatte, dauerhaft gesperrt.
     
  8. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Und nach weiteren Ausfälligkeiten nun die dauerhafte Sperre.
     
  9. ursi

    ursi Moderatorin Mitarbeiter

    Nach 2 befristeten Sperren und weiteren Ermahnungen wegen Beleidigungen und abgelassenen Aggressionen ist für steffen04 nun die Mitgliedschaft für immer beendet.

    Derart deutliche Missachtungen der Forenregeln, hier einen höflichen Umgang zu pflegen, Hetze und Pöbeleien werden nicht mehr hingenommen.
     
  10. silesia

    silesia Moderator Mitarbeiter

    Paleologos XI wird dauerhaft gesperrt. Weil die Community seinen griechischen Nationalismus nicht bediente, wurde ein User als Zwerg und die Community als Nazis bezeichnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen