Historische Volksgruppen auf dem Gebiet der heutigen Türkei

"Für Diskussionen über aktuelle politische Themen ist das Geschichtsforum nicht der richtige Platz. Ebensowenig ist das Forum eine Plattform für politische, religiöse und sonstige weltanschauliche Glaubensbekenntnisse."

Mein Beitrag hat auf die Frage eines Users geantwortet wie es in Griechenland mit den Minderheiten aussschaut, es gab auch andere ähnliche Beiträge die zum Thema passend waren, ausserdem war es nichts von den oben genannten, einfach eine Beschreibung der Situation und der Tatsachen.

Die Moderatoren sind aufgrund der Forenregeln gehalten, tagespolitische Beiträge und Diskussionen zu unterbinden. Sie greifen in dieser Hinsicht streng durch und wir sollten das ohne große Diskussion respektieren.

Die Schuld liegt allein bei mir, denn ich habe die Frage nach der Situation der Minderheiten in heutiger Zeit hgestellt. :sorry:
 
ich verstehe das in ein Geschichtsforum andere Diskussionen eher unpassend sind. aber 1. Sieht es jetzt im Bezug zum Verlauf der Diskussion unkomplett aus und 2. Hab ich auch die geschichtliche Entwicklung der Minderheiten und ihren Bezug zum Staat auch in der Vergangenheit beschrieben.
@Dieter macht nichts der Anfang der Diskussion über Mindreheiten nahm ganz natürlich seinen Verlauf schon vorher, hoffe die die sich dafür interessierten mein Beitrag gelesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben