Liedsuche John F. Kennedy

Spamp

Neues Mitglied
Heyho leute,

ich bin auf der Suche nach einem Lied das an dem Tod von John F. Kennedy geschrieben wurde. Und zwar von einem Mann der dieses Lied für Kennedy und für seinen Bruder geschrieben hat weil beide am gleichen Tag gestorben sind. Das Lied ist heute noch aktuell doch ich komm nicht auf den Namen geschweigedenn Text. Das Lied ist bis heute ziemlich häufig gecovert worden.

Ich hoffe einer von euch weiß welches Lied ich meine.

MFG
 
Die Kennedy-Brüder sind nicht am gleichen Tag gestorben!
John im November, Robert im April.

Lieder, die an den Tod von JFK erinnern:
Lou Reed "the day, John Kennedy died"
Rolling Stone "sympathy for the devil"
(Textzeile: "I shouted out, 'Who killed the Kennedys?' / When after all / it was you and me")
The Byrds "he was a friend of mine"
Steve Earle "conspiracy theory"
The Postal Service "sleeping in"
Pearl Jam "brain of J."
Dream Academy "life in a northern town"
The Police "born in the 50's"
Eminem "public enemy #1"
Guns N' Roses "civil war"

Quelle JFK Playlist: 10 Songs Remembering John F. Kennedy | Billboard
 
Hey erstmal danke für die schnelle Antwort. Diese Lieder sind nicht das was ich suche. Es geht auch nicht im die Kennedy Brüder, sry wenn das schwer verständlich ist. An dem Tag ist Kennedy gestorben und der Bruder des künstlers der das Lied geschrieben hat was ich suche. Der Künstler und sein Bruder hatten kein direkten zusammenhang mit Kennedy das Lied war dann nur gewipnet an Kennedy und der Bruder des Künstlers.
 
Zurück
Oben