Luther auf der Coburg

Dieses Thema im Forum "Zeitalter der Glaubensspaltung (1517 - 1648)" wurde erstellt von Wuestenschiff, 1. November 2016.



  1. Wuestenschiff

    Wuestenschiff Neues Mitglied

    Ideen zu Luther als BA-Thema

    Hallo Zusammen!

    Ich werde dieses Semester meine Bachelor-Arbeit schreiben. Ich habe mir überlegt, den Schriftverkehr Luthers während seines Aufenthalts auf der Veste Coburg zu analysieren.
    Kennt sich jemand von euch mit diesem Bereich schon aus und kann mir Ideen nennen ?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. Wuestenschiff

    Wuestenschiff Neues Mitglied

    Hallo Zusammen!

    Kann mir einer von euch sagen, über welchen Zeitraum Martin Luther auf der Coburg war? Ich verschaffe mir gerade einen Überblick über den Schriftverkehr Luthers und möchte diesen auf die Zeit seines Aufenthalts auf der Coburg beschränken.

    Es grüßt euch
    das Wuestenschiff.
     
  3. Reinecke

    Reinecke Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen