Poiltische Polizei im faschistischen Italien

iamNex

Aktives Mitglied
Ich habe einem Freund versprochen hier nachzufragen, denn er muss folgendes für seine Facharbeit wissen, findet aber nichts dazu:

Wie hieß der Sicherheitsdienst bzw. die politische Polizei im Mussolini-Italien?
 
Ich habe einem Freund versprochen hier nachzufragen, denn er muss folgendes für seine Facharbeit wissen, findet aber nichts dazu:

Wie hieß der Sicherheitsdienst bzw. die politische Polizei im Mussolini-Italien?

Ehrlich gesagt, solche Fragen ærgern mich, da ich nicht Dummheit, sondern Faulheit unterstelle:

1X Googeln (ganz profan "Faschismus Italien Polizei" eingegeben), und schon ist der 1. Fund ein Treffer, also ca. 10 sec. googeln:

Faschismus in Italien und ... - Google Bcher

Gruss, muheijo
 
Zurück
Oben