Rassistische Siedlungspolitik im Osten /2. Weltkrieg

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe ein großes Problem, denn wir müssen bald in der Schule ein Referat abgeben..mir wurde das Thema : Rassistische Siedlungspolitik im Osten (zum 2. Weltkrieg) zu geteilt.
Das Thema soll sich im Großen und Ganzen auf Flucht und Ende im/des 2. Weltkrieges beziehen.
Jetzt finde ich nur keine passende Informationen dazu! Eine viertel Seite in unserem Geschichtsbuch befasst sich damit. Jedoch soll ich mehr auf das Thema eingehen!
Auf jeden Fall beschreibt diese viertel Seite, dass die Nationalsozialisten die Leute im Osten aus ihren Ländern vertrieben haben damit "arische" dort hinziehen könnten und Deutschland bzw. Germanien größer werden würde!
Ich würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen!
Danke, schonmal im voraus,
Nora
 
Zurück
Oben