Sadok Selim Soltan, Soldan-Stammbaum, Goethes Vorfahre?

Hallo Lynxxx :winke:

Danke für deine Antworten im anderen Forum, jetzt hab ich auch dieses gefunden :yes:

Es ist übrigens weit mehr als "ein Buch" ... und das es erst aus dem 19. Jahrhundert sein soll läst sich sehr leicht widerlegen:

Viele Angehörige waren für die Kirche Tätig, sind somit in vielen Kirchenbüchern etc verewigt, es sind auch sehr alte Predigten erhalten.

Desweiteren sind in den Stadtbüchern vermercke über die ersten Stiftungen dieser Familie (nach meiner Zählung mindestens 5 Stiftungen in den letzten 700 Jahren) und den Landbesitz etc.

Das die Anwälte mit den Medizinern was zu tun haben steht auf einem anderen Blatt :grübel:

Grüße von kleinen "Insider" :red:
 
Na, wenn ich mir mal diesen Friedrich Aly ? Wikipedia Artikel durchlese, und ihn in der Wortwahl und Darstellung vergleiche mit Artikeln von verschleppten, zwangsislamisierten christlichen Kriegsgefangen, dann weiß ich, was ich davon zu halten habe... :( :motz:
 
Zurück
Oben