„Schuhabdruck“ in Stein mit Trilobit

Zitat: ulamm Trias-"Kiefer":
Ich kenne die Paläontologische Literatur nicht, ...

die sorte literatur meinte ich!

Hast Du mich missverstanden oder ich Dich?
Ich meinte seriöse paläontologische Literatur, in der, sofern für Fortgeschrittene, alle heute nicht mehr existenten aber aus Versteinerungen bekannten Arten aufgeführt sein dürften.

Nun hat man tatsächlich vor etwa 10 J. in Australien eine Baumart entdeckt, die nach bis dahin bekanntem Wissen seit Jahrmillionen ausgestorben war. Jetzt wird sie irgendwo gezüchtet, weil durch jeden Kontakt mit der in der übrigen Welt Krankheitserreger den Originalbestand vernichten können.

Google doch mal unter "Pinosaurier", wie die Trias-"Kiefer" auch scherzhaft genannt wird.

Gruß

UL
 
Nun hat man tatsächlich vor etwa 10 J. in Australien eine Baumart entdeckt, die nach bis dahin bekanntem Wissen seit Jahrmillionen ausgestorben war. Jetzt wird sie irgendwo gezüchtet, weil durch jeden Kontakt mit der in der übrigen Welt Krankheitserreger den Originalbestand vernichten können.


das zweifele ich auch nicht an, sondern dass es in archäologiebüchern beschrieben wird, wie du zuerst geschrieben hast! ;)
 
Ich bin ja auch durchaus offen für ungewöhnliche Sichtweisen, aber gerade die Versuche der Kreationisten die Evolutionstheorie zu widerlegen sind geradezu grotesk.

Da ist an der "Pedro-Mumie" weit mehr dran (zumindest im Vergleich zur "Adam-und-Eva-Theorie"). ;)
 
Zurück
Oben