Skulpturenraten - Googeln grundsätzlich erlaubt

Also, google´n ist grundsätzlich erlaubt und ich habe eigentlich nur gedacht, dass wir das wie immer machen... also wie beim Gebäuderaten... abstrakte Figuren sind auch erlaubt... Mindestalter ist nach hinten offen... Freiheit für alle Einsteller und Qiuzlöser...
 
Je ihr zwei Teilnehmer (bisher)...
Danke für das Lob... neue Infos brauche ich nicht einstellen, denn Sulla ist erkannt worden...:lupe:

Wer macht weiter?
 
Okay, dann gehts auch gleich weiter.

Da wir quasi in der Aufwärmphase sind, etwas "Klassisches". :schau:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Tyrannenmoerder.
Ich weiss weder die Namen noch die Zeit, aber das sind ganz klar die beiden athenischen Tyrannenmoerder.
 
Barbarelli, machst du weiter? Ich habe keine Zeit mehr und befinde mich dann morgen auf der Heimreise, habe keine Idee, auf die Schnelle was reinzustellen.
 
Zurück
Oben