Staatliche Bordelle in Algerien um 1970-80

Dieses Thema im Forum "Afrika" wurde erstellt von die.brechstange, 21. August 2016.



  1. die.brechstange

    die.brechstange Neues Mitglied

    Hallo liebe Community,
    hier eine etwas ausgefallenere Frage:

    Gab es in Algerien um die 1970-1980er herum die Möglichkeit für straffällige Frauen statt ins Gefägnis in (sogenannten staatlichen) Bordellen zu arbeiten um ihre Straftat abzuleisten?

    Danke

    EDIT:
    Viel findet man im Netz ja nicht dazu, nur das hier bislang:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bordel_militaire_de_campagne
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2016
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Was ist denn der Anlass für deine Frage? Auf eine solche Fragestellung kommt man ja nicht aus dem Nichts heraus.
     
  3. jschmidt

    jschmidt Neues Mitglied

  4. Bdaian

    Bdaian Aktives Mitglied

    Der Artikel handelt über französische Militärbordelle. Algerien war jedoch bereits seit 1962 unabhängig.
     

Diese Seite empfehlen