stammbaum der könige von serbien (1040 -1131)

komnenos

Mitglied
hallo -) wer kann mir weiterhelfen suche stammbaum der ersten könige von serbien aus dem hause vojislav,oder wer kennt die gattinen und kinder der jeweiligen könige
stefan vojislav,mihailo voijslav,seine söhne konstantin,dobroslaw und vladimir und sein enkel kocapar
 
Aber dein Nick läßt auch auf besonderes Interesse an Byzanz schließen alle Stammbäume dazu gibts hier

Beide links stammen von der Seite http://genealogy.euweb.cz auf der man wirklich (fast) alle Genealogien der europäischen Herrscher- und Adelshäuser findet. Eine unglaubliche Seite! :hoch:

lg
Rovere
 
vielen dank lieber rovere ,ja interesiere mich sehr für byzanz (mein steckenpferd),für deine liebe weiterhilfe-)


liebe grüsse
komnenos
 
Nix zu danken gerngeschen - außerdem sind dynastische Stammbäume und Verwandtschaftsbeziehungen auch ein bisserl ein Steckenpferd von mir :king:
 
das ist ja toll-) ich interssiere mich auch sehr dafür ,allerdings mehr von der zeit um 900 - 1500.vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen-))
 
Ich hab hin und wieder sogar so Anfälle da muß ich dann unbedingt nachprüfen obs von einer bestimmten Person noch legitime Nachfahren gibt......
(Diese Anfälle kommen zum Glück nur selten an sehr, sehr faden Winterwochenenden).
Bei anderen genealogischen Forschungen zur Rekonstruktion der Herkunft einer niederösterreichischen Grafenfamilie habe ich ein ganz praktischen Genealogieprogramm verwendet: Ages, schau dir das mal an, vielleicht kannst du es ja auch mal brauchen!
 
Zurück
Oben