Suche Leute für leichtes Reenactement in Baden-Württemberg

Robcore

Neues Mitglied
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mich vor kurzem begeistern lassen mir selbst eine Ausrüstung zu besorgen. Momentan stelle ich, so gut wie möglich, einen Römischen Legionär des 2.-4. (eventuell auch bis nach 6.) Jahrhunderts dar.

Ich suche nun noch "Anschluss" bzw. andere begeisterte mit denen man zusammen auf Feste gehen, oder sich einfach mal zu treffen um ein bisschen zu trainieren, usw.

Es ist mir jedoch gleich ob man als Grieche, Römer, Ritter, Wikinger kommt. Ich finde wir leben in einer Welt in der jeder sein kann was er möchte und das wiederrum wo und wann er möchte. Jedoch wird es schwer mit Leuten die schon im Schießpulver Zeitalter unterwegs sein wollen, da ab der Zeit eben weniger Rüstungen getragen wurden. Macht das Sparring eben gefährlicher.

Ich wäre auch dankbar für jeden Tipp wo ich eventuell auf anderen Foren solche netten Leute finden könnte. Google scheint mir nicht wirklich ein Forum speziell für diesen Zweck ausgespuckt zu haben...

Wohne Autobahnausfahrt Mundelsheim. Liegt genau zwischen Stuttgart und Heilbronn in Baden Württemberg.

Freue mich darauf euch schon bald kennen zu lernen! Egal ob Neuling oder Veteran :)

Mit freundlichsten Grüßen

Robin

PS: Mit leichtem Reenactement meine ich eben sich nicht 100% wie damals zu verhalten bzw. das gleiche zu essen usw. Jeder sollte sich so authentisch wie für Ihn möglich aufführen.
 
Zurück
Oben