Tambour, Pfeifer und andere Regimentsmusiker

von Bredow

Mitglied
Hallo Leute,

könnt ihr mir helfen.

Kurbayern

1. Wie sahen die Tambouren des Kurbayerischen Regiment "Kurprinz" und "Herzog Clemens" aus?

2. Wie sahen die Trommeln und die Ausrüstung des Kurbayerischen Regiment "Kurprinz" und "Herzog Clemens" aus?

3. Wie sahen die Pfeifer des Kurbayerischen Regiment "Kurprinz" und "Herzog Clemens" aus?

4. Wie sahen die Flöten des Kurbayerischen Regiment "Kurprinz" und "Herzog Clemens" aus?

5. Gab es noch andere Musiker in den Kurbayerischen Regiment "Kurprinz" und "Herzog Clemens"? Wie sahen sie aus und ihre Instrumente und Ausrüstung?

Braunschweig-Wolfenbüttel

1. Wie sahen die Tambouren des Herzoglich Braunschweig Regiment "Leibregiment" und "Imhoff" aus?

2. Wie sahen die Trommeln und die Ausrüstung des Herzoglich Braunschweig Regiment "Leibregiment" und "Imhoff" aus?

3. Wie sahen die Pfeifer des Herzoglich Braunschweig Regiment "Leibregiment" und "Imhoff" aus?

4. Wie sahen die Flöten des Herzoglich Braunschweig Regiment "Leibregiment" und "Imhoff" aus?

5. Gab es noch andere Musiker in den Herzoglich Braunschweig Regiment "Leibregiment" und "Imhoff" ? Wie sahen sie aus und ihre Instrumente und Ausrüstung?

Oberrheinischer Kreis

1. Wie sahen die Tambouren des Regiment "Hessen-Darmstadt" und "Nassau-Weilburg" aus?

2. Wie sahen die Trommeln und die Ausrüstung des Regiment "Hessen-Darmstadt" und "Nassau-Weilburg" aus?

3. Wie sahen die Pfeifer des Regiment "Hessen-Darmstadt" und "Nassau-Weilburg" aus?

4. Wie sahen die Flöten des Regiment "Hessen-Darmstadt" und "Nassau-Weilburg" aus?

5. Gab es noch andere Musiker in den des Regiment "Hessen-Darmstadt" und "Nassau-Weilburg"? Wie sahen sie aus und ihre Instrumente und Ausrüstung?

Bitte helft mir.
 
So es denn hier keine Antworten geben sollte, wuerde ich wuerde auf das Forum forum.napoleon-online.de verweisen wollen, dort tummeln sich jede Menge uniformkundliche User.

Gruss, muheijo
 
Zurück
Oben