War Heinrich Lübke wirklich so trottelig?

Lieber Heinz,

da Köhler bereits gewählt wurde ist seine Nominierung (als Notlösung) auch keine Tagespolitik mehr.
 
florian17160 schrieb:
Da ihr immer meckert, das ich keine smiles benutze, bittesehr.
:motz: :motz: :motz: :pfeif: :pfeif: :rofl: :still:

Hat das irgendetwas mit Heinrich Lübke zu tun? Ist das ein Kommentar zu dieser Diskussion? Oder hast Du Dich im Thema geirrt?
 
hyokkose schrieb:
Hat das irgendetwas mit Heinrich Lübke zu tun? Ist das ein Kommentar zu dieser Diskussion? Oder hast Du Dich im Thema geirrt?

Nein, als ich das schrieb, war Beitrag 18 , 19 und 20 noch aktuell.

Das du aber auch immer was zu meckern hast. Bei uns ist demnächst Landtagswahl. Ich werde dich lieber vorher fragen, was ich wählen soll.

Im übrigen verweise ich auf die Threatüberschrift. Da stand irgend was von trottelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Kabarettist hat mal formuliert:

"Heinrich Lübke war ein Wunderkind!
Schon mit 8 Jahren konnte er so sprechen wie später als Bundespräsident!"
 
Also Lübke habe ich Mitte der 60er Jahre (64 oder 65 ) als ganz junger Bub mal live erlebt.Der war tatsächlich etwas neben der Spur.
Damals hielt er bei uns im Ort aus irgend einem Grunde eine Rede. Und nach dem er fertig war, bat ihn unser Nachbarsmädchen um ein Autogramm.Lübkes Antwort. "Aber natürlich,mein Junge" habe ich bis heute nicht vergessen und wir ziehen die Betreffende immer noch damit auf.
 
Zurück
Oben