Wer darf in die Privatgemächer des Papstes?

Ashigaru

Premiummitglied
Wer darf eigentlich außer dem Papst in die Privatgemächer des Papstes? Dürfen da auch bestimmte Staatsgäste hin?
 
Loredana Felice, ein neunjähriges Mädchen aus Rom, verirrt sich bei einem Schulausflug im Petersdom. Sie gerät in die Privatgemächer des Papstes, den sie dort nicht nur antrifft, die beiden verbringen auch mehrere Stunden miteinander im Gespräch.
Fiktion ist eines.
Im übrigen jede(r) die/der darin beruflich zu tun hat.
und jede/jeder, den er dazu einlädt.
 
um hier noch irgendeinen historischen bezug hinzukriegen, noch der hinweis, daß in der vergangenheit wohl auch die der päpstlichen fleischeslust dienenden damen oder ggf. knaben zugang hatten. das reinigungspersonal sowieso.

ponzelar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben