Wilhelm Tell und die Geschichte der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Österreich | Schweiz" wurde erstellt von Midori, 24. Februar 2012.



  1. Tannhaeuser

    Tannhaeuser Aktives Mitglied

    *ächz* Hat Wikipedia seinen Betrieb eingestellt und ich habs nicht gemerkt?
     
  2. Midori

    Midori Neues Mitglied

    Vor garnicht langer Zeit gab es das sogar.

    Allerdings lese ich oft auch andere Quellen als Wikipedia, weil Wikipedia benutzt jeder.
     
  3. Afkpu

    Afkpu Neues Mitglied

    In Wikipedia stehen aber meist die wirklichen Quellen, sofern es welche gibt (klugscheißmodus: weder Wikipedia, noch Fachliteratur sind Quellen für die Geschichtswissenschaft), außerdem ist Wikipedia, auch noch im Studium für einen groben Überblick, bevor man in die Literatur einsteigt, gut
     
  4. Midori

    Midori Neues Mitglied

    Bitte such vielleicht nochmal danach wenn es geht.
    Dann kannst du die Karte ja einscannen damit ich wenigstens so ungefähr weiß wo die Bündnisregionen lagen.
     
  5. Midori

    Midori Neues Mitglied

    Ich weiß noch nicht welche Note ich bekommen hab, weil die Besprechung erst am Freitag ist.
    Aber vom Vortrag hab ich das Gefühl dass er nicht so gut, aber auch nicht schlecht war.
     
  6. Hercule0808

    Hercule0808 Neues Mitglied

    Hilfe

    Lieber Midori,
    hast du deine GFS gut zu ende gebracht??
    Wenn ja würde es mich interessieren was du allesgesagt hast da ich in Zwei Wochen selber die gleiche GFS halten muss.

    Würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest.

    Hercule
     

Diese Seite empfehlen