YouTube Geschi-Kanal

Dieses Thema im Forum "Geschichtsmedien und Literatur" wurde erstellt von Vasch129, 5. November 2018.

  1. Vasch129

    Vasch129 Neues Mitglied


    Hallo,

    Seit kurzem betreibe ich aufgrund meines Studiums und auch aus großem Interesse einen YouTube Kanal mit geschichtlichen Inhalten. Zur Zeit mit drei Themen: Mittelalter, antikes Griechenland und NS-Zeit. Wer interessiert ist kann gerne mal vorbeischauen. Link zu meinem Kanal:
    Valeso

    Mit freundlichen grüssen

    [Mod:]Leider sind Links zu YouTube bei uns nicht erlaubt. Da es sich aber um ein seriöses Projekt handelt, habe ich den Namen des Kanals stehenlassen. Außerdem habe ich sicherheitshalber deinen Klarnamen rausgenommen. Wir hoffen auf dein Verständnis.[/Mod]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2018

Diese Seite empfehlen