Commonwealth of Nations

Kleopatra_64

Mitglied
hi
ich habe noch eine frage:red:
und zwar: "gibt es bestimmte Kriterien, die ein land erfüllen muss, um dem Commonwealth of Nations beitreten zu können?"

also z.B. muss es eine demokratie haben?
ist die loyalität zur Krone heute noch notwendig?
 
ok, und die haben ja teilweise auch andere bezeichnungen dafür (queen of canada....)


aber gibt es irgendwelche aufnahmekriterien??
muss man kolonie gewesen sein?
 
also... wenn das was ich hatte, die offizielle website war, dann war die auf englisch... ich kann kein englisch :(
damit kann ich mich auch erst nach dem abi so wirklich beschäftigen... hatte nur bis zur 9. klasse englisch *hehe*
 
also... wenn das was ich hatte, die offizielle website war, dann war die auf englisch...

Ja sicher is die auf englisch, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache. ;)

Bei Google habe ich mal "aufnahmekriterien Commonwealth of Nations" eingegeben. Hier das erste Ergebnis. Evtl. findest du dort etwas, ich hab's jetzt nur kurz überflogen. :)
 
Zurück
Oben