Darstellung Investiturstreit

Hi.max

Mitglied
Hallo!

Hat zufällig jemand von euch eine grafische Darstellung (Tabelle oder Flussdiagramm oder sonst irgendeine Grafik) des Investiturstreits, die man in einer Powerpointpräsentation verwenden kann. Ich bräuchte nur die wichtigsten Inhalte grafisch dargestellt - die Infos gebe ich selbst dazu - brauche das ganze als optischen Aufputz. Ich hoffe ihr könnt mir helfen - DANKE!!!
 
Es findet sich einiges unter google:

"investiturstreit" + ".pdf" oder ".ppt" (oder über erweiterte Suche das Dateiformat eingrenzen).

ZB
digitale-schule-bayern.de/dsdaten/88/16.pdf
 
Danke - die PPT ist nicht schlecht, ich suche aber das ganze grafisch Dargestellt - sozusagen ein Schaubild, dass ich erklären kann!
 
Danke - die PPT ist nicht schlecht, ich suche aber das ganze grafisch Dargestellt - sozusagen ein Schaubild, dass ich erklären kann!

Wenn es nur was ganz einfaches sein soll, vielleicht versuchst du dich mal selbst daran? Das erscheint mir im Zusammenhang gesehen irgendwie sinnvoller. ;)
 
Zurück
Oben