forentreffen 2014 - Umfrage

Forentreffen 2014


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Leipzig, geniale Stadt. Da würde mich eine Forentreff sehr interessieren. Allerdings ist dieses Jahr im Oktober mein Zeitkontingent erheblich beschränkt. Ich harre dann einfach mal der Dinge, die da kommen.
 
Eine neue Phantomzeit! :cool:

:banana:



Ob die anderen Phantomzeiterfinder wohl auch an dem Unterschied gescheitert sind, den eine simple Präposition (seit / ab) verursachen kann? :pfeif:
 
Das liegt nicht an der Präposition sondern an der geografischen Breite- Ihr in Schläfrig -Holzbein z.B. habt doch eh noch niemals nicht keinen August gehabt, während in München haben sie sogar zum Oktoberfest noch September :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Sollen wir hier langsam mal zur Datumsfindung übergehen?
Oder drängel ich wieder mal? :red:
 
Ok,wenn es sonst niemand auf die Reihe kriegt hier mal die Terminoptionen:

29-28.09
03.05.10
10.-12.10
17.-19.10
24.-26.10
31.10-02.11

schreit mal,wann ihr könnt :D
 
Ich würde mich hjwien anschließen, Oktober/ 3.-5.; einzurichten wären aber auch zweites, sowie das letzte, das in den Nov. übergeht.
 
Das Wochenende vom 03.-05. Oktober ist auch für mich als Ortsansässiger möglich. Ich bitte auch um Rückmeldung der anderen Teilnahmewilligen, ob dieses oder ein anderes Wochenende passt. Es ist ja nicht mehr so weit bis dahin. Wenn der Zeitpunkt feststeht, kann in die Planung übergegangen werden.
 
würde passen, und da ich ein Heimatwochenende in Berlin plane wäre es grundsätzlich auch machbar nach Leipzig zu kommen.
 
Also 3. bis 5. Oktober 2014 in Leipzig - entscheiden wir das zügig, ist schließlich nicht mehr so lange hin!
 
Ich würde sagen, wenn bis Ende der Woche kein Gegenvorschlag kommt, nehmen wir den Termin an. Schließlich muß man ja auch etwaige Übernachtungen andenken.
 
Für mich wären nur sind die beiden Wochenden 11.-12. und 18.-19.10. möglich, da ich am 4.-5. arbeiten muss. Da anscheinend noch nicht in die Planungsphase übergangen worden ist, stelle ich diese Termine hier zur Diskussion. Falls der Termin noch nicht entschieden wurde.
 
Ich wäre auch einverstanden mit dem 10./11./12. Oktober! (Ungünstig, also f. mich nicht möglich einzurichten wäre das dritte WE.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben