Umfrage zur Verfolgung im NS-Regime

I.K.

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute!
Ich habe zu meinem Prüfungsthema im Abitur -Verfolgung im Ns-Regime- eine ca. 2-minütige Umfrage erstellt. Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr daran teilnimmt:).
Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
Isabel K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... eine ca. 2-minütige Umfrage erstellt. Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr daran teilnimmt...

Raffiniert! ;)

Du solltest aber dazu sagen, dass die Umfrage detailliertes Wissen voraus setzt - wenn ich und viele andere das "aus dem Bauch heraus" beantworten, kannst du noch lange nicht sicher sein, dass es stimmt...

Ich wuerde eher vorschlagen, dass du zu den Fragen selbst recherchierst, deine Ergebnisse præsentierst, damit die, die dazu etwas wissen, dann ihren Beitrag leisten können.

Gruss, muheijo
 
Hallo,Isabel K-
vielleicht tue ich Dir ja Unrecht aber hier scheint mir Skepsis angebracht.

mal abgesehen davon,dass im Moment keine Abitermine anstehen.
Eine Umfrage die aus 3 Fragen besteht bei der die Antwort jedesmal "Zeugen Jehovas" lautet scheint mir alles zu sein nur kein Prüfungsthema im Abitur zum Thema "-Verfolgung im Ns-Regime-"

Also versuch uns hier nicht für dumm zu verkaufen. Was steckt denn wirklich dahinter`?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
ZaphodB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben