„1636 – ihre letzte Schlacht“

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen | Historische Sehenswürdigkeiten" wurde erstellt von Jacobum, 28. März 2012.

  1. Jacobum

    Jacobum Neues Mitglied

    „1636 – ihre letzte Schlacht“

    Diese Sonderausstellung findet vom 31.3. – 9.9.2012 im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg statt. Im Anschluss auch in München und Dresden.


    Mehr unter

    1636 – ihre letzte Schlacht
     
    1 Person gefällt das.
  2. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Kannst Du kurz zusammenfassen wie Dir die Ausstellung gefallen hat? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken selber hinzugehen. Aber das wäre mit einigem Aufwand verbunden. Wie würdest Du den Umfang der Exponate einschätzen?
     
  3. Jacobum

    Jacobum Neues Mitglied


    Kann ich leider nicht. Ich schau mir die Ausstellung erst im Herbst hier in München an, dann berichte ich gern.
     
  4. letztergisone

    letztergisone Aktives Mitglied

    Morchen,

    habe mir das Buch schon mal gekauft, echt gut geschreiben und viele Infos.

    en hesse
     
  5. Brissotin

    Brissotin Aktives Mitglied

    Vielen Dank für das Angebot, auch wenn es mir dann nix mehr bringt. :winke:
     
  6. Fulcher

    Fulcher Aktives Mitglied

    Hab's mir gestern angesehen und fand's schon sehr gut gemacht, vor allem was die alles herausgefunden haben bezügl. der Leichen in diesem Massengrab (Krankheiten, Verletzungen, Abnützungserscheinungen usw.)
     

Diese Seite empfehlen