19.Jahrhundert in Deutschland:Lebensverhätnisse in Stadt und auf dem Land

G

Gast

Gast
Hallo,
ich brauche dringend Informationen darüber wie die Menschen im 19.Jahrhundert lebten(Links,Texte,Bilder etc.).
Wie lebten die Reichen und wie die Armen,unter welchen Bedingungen mussten die Menschen leben etc.
Ich bitte um schnelle Antwort.
MfG Gast
 
Hmm..also ich habe das Gefühl hier versucht sich mal wieder jemand die Arbeit mit den Hausaufgaben zu ersparen. Ist morgen Abgabetermin?

In der Geschichte-newsgroup werden solche Fragen knallhart abgelehnt. Erstmal selbst die Nase in die Bücher stecken oder zumindest selbst mal im Internet recherchieren. Wenn dann Fragen auftauchen, kann man darüber reden.
So fühlt man sich nur ausgenutzt - Nein danke.

Arne
 
Arne schrieb:
Hmm..also ich habe das Gefühl hier versucht sich mal wieder jemand die Arbeit mit den Hausaufgaben zu ersparen. Ist morgen Abgabetermin?

In der Geschichte-newsgroup werden solche Fragen knallhart abgelehnt. Erstmal selbst die Nase in die Bücher stecken oder zumindest selbst mal im Internet recherchieren. Wenn dann Fragen auftauchen, kann man darüber reden.
So fühlt man sich nur ausgenutzt - Nein danke.

Arne


Warum so böse? Es ist hier im Forum üblich, dass Gäste Fragen stellen. Wozu die Informationen dann verwendet werden, ist doch nicht unsere Sache.

Lieber Gast, hier ein Link fürs erste. Wenn du weitere Informationen brauchst, bitte noch gezieltere Fragen stellen. LG ;)
 
ich drücke mich nicht vor der arbeit sondern habe noch nicht genug informationen.
bisher habe ich erst den adel und die gesamtsituation im 19.jahrhundert. ich möchte lediglich weiter informationen,damit ich sie in mein referat mit einbringen kann,da ich nciht so jemand bin,der sich einfach ein fertiges referat oder etc. nimmt.
mfg gast
 
Zurück
Oben