5.PK Flughafen Tempelhof

Dieses Thema im Forum "Kunstgeschichte" wurde erstellt von LesHommes, 24. März 2011.

Schlagworte:
  1. LesHommes

    LesHommes Neues Mitglied

    Hallo Leute..
    und zwar habe ich in 3 wochen meine präsentation und ich habe noch fast garnichts auf die beine bekommen.. ich weis einfach nicht wie ich meine präsentation aufbauen soll wäre nett wenn ihr mir vlt helfen könnten dabei.
    Mein Them ist halt Flughafengelände Tempelhof und die Fragestellung dazu lautet:
    Wie zeigen sich in der gesamten ehemaligen Flughafengeländeanlage Tempelhof die Ansprüche der Auftraggeber?
    ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir vlt mit quellen und vlt auch einer Gliederung behilflich sein könntet. was ich noch hinzufügen wollte ist das ich kunst als hauptfach und Geschichte als referenzfach habe..

    ich bedanke mich im vorraus
    Mfg L.H. :) :)
     
  2. thanepower

    thanepower Aktives Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  3. Vitruv

    Vitruv Gesperrt

    Nachfragen...


    Noch akut...???

    Man kann sehr gut über die städtebauliche Planung/ Bedarfsanalysten einerseits und die Persönlichkeit Ernst Sagebiel anderseits (ehem. Büroleiter bei Erich Mendelsohn) gehen....

    Quellen bei akutem Bedarf gerne....

    Grüße Vitruv
     

Diese Seite empfehlen