7-jähriger Krieg

Willst Du jetzt wissen, was wir von dem Artikel halten (wieso ist das für Dich wichtig?) oder ob wir was zum Autor wissen ... ? Beides?
Wär schöne, wenn Du uns etwas mehr Hintergrund für die Fragen geben könntest.
 
Also Hintergrundinformationen: 7-jähriger Krieg in Ohio

Es tut mir schon leid, ich bitte um Hilfe und ich werde angegangen.... Meines Erachtens ist ein Forum hier, um sich auszutauschen und Neues zu lernen.
 
Austausch? Gern ... aber was bietest Du?
Neues lernen? Würd ich auch gern ...

Die Hintergrund"infos" sind nicht sonderlich ergiebig oder hilfreich.

Warum ist es wichtig, was wir von dem Artikel halten?
Was hältst Du davon?
Wieso ist genau der Artikel zu dem Thema so interessant?
Unter welcher Fragestellung sollen wir uns ein Urteil über den Artikel bilden?
Eine Frage "Was haltet Ihr von Spaghetti?" ist halt einfach zu allgemein. Unter geschmacklichen Gesichtspunkten? Ernährungswissenschaftlichen? Ästhetischen?

Da der Aufsatz in einigen seriösen Publikationen zu dem Thema in der Literatur genannt wird, kann er insgesamt nicht so daneben sein. Darauf weist ja auch schon hin, wo er erschienen ist. Wenn man sich mit so einem Aufsatz beschäftigt (insbesondere wohl in der Fremdsprache), hat man eine gewisse Fragestellung - die würde mich interessieren.

Der Aufsatz scheint mir nur im Volltext lesbar, wenn ich mich dort registriere (ist kostenlos, keine Probleme, ich hab schon länger dort einen Account) - warum sollte das jemand hier im Forum tun, wenn Du nicht bereit bist, mit etwas mehr Infos um die Ecke zu kommen?

Du darfst Dich gern erneut "angegangen" fühlen, solltest Dir dann aber für's Internet entweder ein dickeres Fell oder andere Fragetechniken zulegen.
 
Zurück
Oben