Analyse einer Südamerikanischer Statue

Dieses Thema im Forum "Schulprojekte" wurde erstellt von Carlo, 6. April 2019.

  1. Carlo

    Carlo Neues Mitglied

    Hallo,
    ich Arbeite gerade an einem Projekt meines Studienganges in der ich ein 3D Modell eines Objektes erstellen muss um es dann in einem still einzubetten. Ich habe mich hierfür für eine Szenerie einer alten Ruine entschieden in der auf einem Podest eine Statue liegen soll. Hierfür habe ich eine Statue im Internet gefunden und soll dafür recherchieren aus welcher Kultur sie kommt und welche Anhaltspunkte dafür zu sehen sind. Leider hab ich die Skizzen dafür schon fertig bevor ich mit der Recherche angefangen habe. Bei der Recherche merkte ich das es von der Statue nur Stockbilder gibt die dafür eine nicht sehr gute Quelle abgeben.
    Könnte mir jemand vielleicht ein paar Hinweise geben aus welcher Kultur die Statue stammt und woran ich das erkenne?

    Danke im Vorraus.
    Fabio
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen