Asien im Mittelalter

Dieses Thema im Forum "Indien | Ferner Osten" wurde erstellt von Ashera, 26. Februar 2009.

  1. belisarius

    belisarius Neues Mitglied

    Man könnte ja auch Amerika genauer unter die Lupe nehmen, um diese Zeit ist ja auch Chichen Itza entstanden, oder? Und Cauhokia am Mississippi.
    Allerdings geht es hier ja um Asien.
    Wurde Kyoto, das damalige Heian, schon erwähnt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2009
  2. Ashera

    Ashera Neues Mitglied

    danke für die buchtipps...

    im mom bin ich leider nur am arbeiten und daich jetzt ne neue stelle habe, versuche ich erstmal damit klar zu kommen. aber ich werde sie mir auf jeden fall holen. habe noch 2 bücher einmal empfohlen vom seldschuk und einmal von lynxxx.
    sobald ich wieder n biussl zeit habe werde ich mir die bücher holen und bearbeiten.

    Vielen dank euch allen...

    Trotzdem könnten wir doch hier die seite mit den städten asiens fortführen oder???
    wenn jeder eins, zwei städte nennen und dazu noch schreiben würde, was diese stadt so einzigartig macht, müssten wir eigentlich alle städte beisammen haben:)


    LG an alle...Ashera
     

Diese Seite empfehlen