Aufbruch in die Gotik...Magdeburg

Ich auf jeden Fall.
Die Pförtnerin sagt schon du zu mir. Aber vor November wird es nichts.

Das ist Pflicht, immer, wenn ich in Magdeburg bin. Erst die Termine abarbeiten, dann der Dom und das kulturhistorische Museum ist ja fast gleich daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auf jeden Fall.
Die Pförtnerin sagt schon du zu mir. Aber vor November wird es nichts.

Das ist Pflicht, immer, wenn ich in Magdeburg bin. Erst die Termine abarbeiten, dann der Dom und das kulturhistorische Museum ist ja fast gleich daneben.

November ist gut, dann ist es vieleicht auch nicht mehr so überfüllt mit Besuchern, und dann am besten an einem Montag.

Die letzte Ausstellung die ich in Magdeburg gesehen habe...

Heiliges Römisches Reich Deutscher Nation 962-1806
Von Otto dem Großen bis zum Ausgang des Mittelalters

Das war 2006, da war es selbst bis kurz vor Ausstellungsende im Dezember soo voll das man sich gegenseitig die Füsse platt trat.


 
Ich will da auch noch hin, aber wann ist ne gute Frage.
Bei der letzten Ausstellung "Insignien der Macht" war ich erst kurz vor Schluß da, an einem Sonnabend gleich nach Öffnung. War schon relativ voll aber man konnte noch alles in Ruhe anschauen. Als ich nach anderthalb Stunden raus wollte, standen da schon 50 Leute drausen in der Kälte Schlange.
 
Zurück
Oben