Berühmte Katanas

Janiboy

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe bereits die Such-Funktion zur Hilfe gezogen doch nichts gefunden. Also meine Frage.
Sind euch die Namen von einigen berühmten Katanas bekannt oder kennt ihr Websites (Außer www.page-five.de/TENSHU, diese ist mir bereits bekannt)? Google spuckt nur mist aus.

Danke im Vorraus,
Janiboy
 
Vielleicht hilfst Dir das weiter?

"Kleiner Fuchs" (ko-kitsune-maru)- von Meister Munechika geschmiedet
"Das Grasmähende" (kusanagi)
"?" (maibutsu)
 
VIELEN DANK. Du glaubst ja gar nicht, wie lange ich schon auf eine Antwort in diesem Thread warte. Ok, kann ich schon mal was mit anfangen. Gibts dazu auch websites?

Gruß,
Janiboy
 
Janiboy schrieb:
VIELEN DANK. Du glaubst ja gar nicht, wie lange ich schon auf eine Antwort in diesem Thread warte. Ok, kann ich schon mal was mit anfangen. Gibts dazu auch webssides

Ich schau mal nach... hätte ich vorher gewusst, dass du auch die Internetseiten wissen möchtest, hätte ich die markieret... :(
 
Zurück
Oben