Bills of Right & age of enlightenment

Yukiko

Neues Mitglied
Kann mir jemand erklären was das ist, also alles wichtige dazu ?
Schreibe morgen (7/8) eine Geschichtsarbeit & hab das ehrlich gesagt hart verpennt.
Uhm ich will jetzt die Nacht eben lernen , um so viel wie möglich noch zu behalten.
Leider bin ich nicht so gut in Geschichte, weil der Kurs auf english ist & die ziemlich schnell auf Trab sind ^^ Uhm könnt ihr mir also kurze anhaltspunkte/ infos zum lernen geben
wie gesagt, Bills of right & age of enlightenment ( Zeitalter der Aufklärung)
Danke im Vorraus !
 
... hab das ehrlich gesagt hart verpennt.
... ich will jetzt die Nacht eben lernen , um so viel wie möglich noch zu behalten.
... weil der Kurs auf english ist ...
das ist natürlich arg, so eine harte (Schlaf)-Unterlage ...
damit das mit dem Lernen auch klappt, hier einige Links, weil lesen, verstehen und lernen musst du dann doch schon selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_of_Rights_(Vereinigte_Staaten)

hier in englisch:

United States Bill of Rights - Wikipedia, the free encyclopedia


Aufklärung ? Wikipedia

hier auf englisch:

Age of Enlightenment - Wikipedia, the free encyclopedia

Grüße
excideuil
 
Zurück
Oben