Bills of Right & age of enlightenment

Dieses Thema im Forum "Absolutismus und Aufklärung (1648-1789)" wurde erstellt von Yukiko, 3. Dezember 2012.

  1. Yukiko

    Yukiko Neues Mitglied

    Kann mir jemand erklären was das ist, also alles wichtige dazu ?
    Schreibe morgen (7/8) eine Geschichtsarbeit & hab das ehrlich gesagt hart verpennt.
    Uhm ich will jetzt die Nacht eben lernen , um so viel wie möglich noch zu behalten.
    Leider bin ich nicht so gut in Geschichte, weil der Kurs auf english ist & die ziemlich schnell auf Trab sind ^^ Uhm könnt ihr mir also kurze anhaltspunkte/ infos zum lernen geben
    wie gesagt, Bills of right & age of enlightenment ( Zeitalter der Aufklärung)
    Danke im Vorraus !
     
  2. excideuil

    excideuil unvergessen

    das ist natürlich arg, so eine harte (Schlaf)-Unterlage ...
    damit das mit dem Lernen auch klappt, hier einige Links, weil lesen, verstehen und lernen musst du dann doch schon selbst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_of_Rights_(Vereinigte_Staaten)

    hier in englisch:

    United States Bill of Rights - Wikipedia, the free encyclopedia


    Aufklärung ? Wikipedia

    hier auf englisch:

    Age of Enlightenment - Wikipedia, the free encyclopedia

    Grüße
    excideuil
     

Diese Seite empfehlen