Bismarck

Myth_Phoenix

Mitglied
Hall alle zusammen,
ich sitze vor meinen Geschichtshausaufgaben und komme einfach nicht weiter, weil ich nicht weiß wonach ich suchen soll!
Wann war der Friedensschluß zwischen Deutschland und Frankreich? Und was wisst ihr dazu?Bismarck hat ja irgendwie Frankreich besiegt. Um diese zeit geht es.... Es muss nicht viel sein, nur ein bisschen, bitte helft mir !
Eure Myth
 
Zuletzt bearbeitet:
Was brauchst du denn genau, vielleciht kann ich dir gerade mal so helfen, so dass du es nicht alles lesen barauchst.
 
danke für die schnelle Antwort,
aber der link zum Frieden gibt keinerlei Infos über diesen Friedensbeschluss, oder wo muss ich da gucken?
 
aha, du hast das geändert...
nur oberflächliches... gott ist der Text förmlich.... danke. Ich habs jetzt fertig :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben