Bitte um Hilfe

Heiko Müller

Neues Mitglied
Hallo,
ein Freund von mir hat mich gebeten hier im Geschichtsforum eine Anfrage zu stellen.

Ich zitiere mal seinen Text und hänge das Bild an.

Zitat:
Hallo Heiko. Ich brauche mal Deine Hilfe. Bist Du noch in dem Geschichtsforum? Ich brauche mal Hilfe beim Übertragen einer Urkunde von 1477. Ich kann Dir das Dokument mailen, wenn Du mir Deine Adresse gibst. Vielleicht kannst Du das da mal einstellen und um Hilfe bitten. Ich kann die Schrift sonst selbst ganz gut lesen, aber hier kriege ich Augenkrebs.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Hilfe.

Urkunde_1477.jpg
 
Hallo Heiko,

kannst du ggf. deinen Freund bitten, das Dokument in vier bis sechs Teil zu zerschneiden und dir diese zuzumailen, dass du die dann in einer höheren Auflösung einstellen kannst. Denn mir ist das zu klein. Einzelne Worte kann ich zwar lesen, aber bei vielen käme ich mit meinen XXXzig Jahre alten Augen gern näher ran. Und ich kann mir vorstellen, dass mir das nicht alleine so geht.

EQ
 
Zurück
Oben