Bolschewiki

nicci_

Neues Mitglied
hallo
hat jmd ne ahnung, was genau das mit den bolschewikis aufsich hatte?
also wann haben sie den >sieg< erlangt? durch den bürgerkrieg??
und worüber ich auch nichts im internet finde ist, ob die bolschwikis sozusagen die >rote armee< waren - oder waren das ganz andere leute?
wär schön, wenn mir jmd helfen könnte :winke:
 
danke :)
bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob die bolschewisten zur roten armee gehörten, aber trotzdem danke :rofl:
 
nicci_ schrieb:
danke :)
bin mir zwar immer noch nicht sicher, ob die bolschewisten zur roten armee gehörten, aber trotzdem danke :rofl:

Nun mal Klartext.
Wenn du diesen Artikel gelesen hättest, würdest du es wissen.
Rote Armee hat überhaubt nichts mit Bolschewiki zu tun.
 
florian17160 schrieb:
Nun mal Klartext.
Wenn du diesen Artikel gelesen hättest, würdest du es wissen.
Rote Armee hat überhaubt nichts mit Bolschewiki zu tun.

nur noch mal so ... habs jetzt rausgefunden ... und DOCH, die rote arme hatte viel mit den bolschewikis zu tun :p

und nochmla danke an alle :)
 
Da muss ich wohl einen Rückzieher machen. Ich habe mir noch mal ein altes DDR Buch zu diesem Thema rausgesucht.
Da hat meine Synapse wohl nicht funktioniert. Entschuldigung.
 
Zurück
Oben