Bücher RAF

G

Gast

Gast
Hallo ihr da draußen,

ich sitz gerade an meiner Seminararbeit zum Thema: RAF im Vergleich zum internationalen Terrorismus..

Hat einer vielleicht für mich einen Tipp, welches das beste Buch über die RAF ist?
Ein gutes Buch besitze ich schon (Die Rote Armee Frakion von Klaus Pflieger) aber leider braucht man ja mehrere gute Quellen.
Oder hat vielleicht selber schon mal jemand eine Arbeit über das oder ein ähnliches Thema geschrieben?

LG
 
danke für eure antwort. :)

den "baader-meinhof-komplex" hab ich schon zuhause, nur leider ist mein zuständiger Seminarlehrer von diesem Buch nicht begeistert.. :S

ich hab auch schon ne ganze liste von büchern über die RAF, nur leider kann ich mich nicht entscheiden, welches ich bestellen soll..

oder kennt ihr gute internet-seiten? das wäre natürlich noch besser weil ich mir dann ein bisschen geld sparen könnte..
 
Vor einigen Jahren machte Anne Siemens (Psychologin, LMU) mit ihrem Buch Für die RAF war er das System, für mich der Vater Furore.
 
Die Akte RAF: Taten und Motive. Täter und Opfer
Bei Amazon.de kannst Du noch gratis ins Buch hineinschauen (zumindest Ausschnittweise glaub' ich).
 
Zurück
Oben