Cicero: Pro M. Caelio Oratio

Antagor

Neues Mitglied
Salve,

gibt es hier jemanden der mit Ciceros Verteidigungsrede für seinen Freund Marcus Caelius gut vertraut ist und mir einmal in Kürze beschreiben kann, worum es in den einzelnen Abschnitten jeweils geht? Quasi als mini Abstract...


Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Ich befürchte, eine Frage die so sehr nach der Aufforderung "kann mir mal jemand meine Hausaufgaben abnehmen" riecht, wird wenig dazu motivieren, sie zu beantworten. Mir fielen zwei Mitglieder ein, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie die Rede kennen. Aber vielleicht solltest du die Frage mal so stellen, dass man nicht den Eindruck hat, dass du andere für dich arbeiten lässt... Also, dass man sieht, dass du dich schon mit dem Text wenigstens vrsucht hast, auseinanderzusetzen?
 
Zurück
Oben