Cicero: Pro M. Caelio Oratio

Dieses Thema im Forum "Sonstiges im Altertum" wurde erstellt von Antagor, 5. November 2020.

  1. Antagor

    Antagor Neues Mitglied

    Salve,

    gibt es hier jemanden der mit Ciceros Verteidigungsrede für seinen Freund Marcus Caelius gut vertraut ist und mir einmal in Kürze beschreiben kann, worum es in den einzelnen Abschnitten jeweils geht? Quasi als mini Abstract...


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Ich befürchte, eine Frage die so sehr nach der Aufforderung "kann mir mal jemand meine Hausaufgaben abnehmen" riecht, wird wenig dazu motivieren, sie zu beantworten. Mir fielen zwei Mitglieder ein, von denen ich mir vorstellen könnte, dass sie die Rede kennen. Aber vielleicht solltest du die Frage mal so stellen, dass man nicht den Eindruck hat, dass du andere für dich arbeiten lässt... Also, dass man sieht, dass du dich schon mit dem Text wenigstens vrsucht hast, auseinanderzusetzen?
     
    Afkpu gefällt das.
  3. Eumolp

    Eumolp Aktives Mitglied

    Antagor gefällt das.
  4. Ravenik

    Ravenik Aktives Mitglied

Diese Seite empfehlen