Commonwealth of Nations

Dieses Thema im Forum "Die großen Kolonialreiche" wurde erstellt von Kleopatra_64, 15. Januar 2008.

  1. Kleopatra_64

    Kleopatra_64 Neues Mitglied

    hi
    ich habe noch eine frage:red:
    und zwar: "gibt es bestimmte Kriterien, die ein land erfüllen muss, um dem Commonwealth of Nations beitreten zu können?"

    also z.B. muss es eine demokratie haben?
    ist die loyalität zur Krone heute noch notwendig?
     
  2. Kleopatra_64

    Kleopatra_64 Neues Mitglied

    hmmmm... gibt es überhaupt kriterien??? :D
     
  3. Tekker

    Tekker Gast

    Die Queen ist keineswegs Staatsoberhaupt in allen Staaten des C., sondern lediglich in einigen. Dieser "engere Kreis" nennt sich Commonwealth Realm.
     
  4. Kleopatra_64

    Kleopatra_64 Neues Mitglied

    ok, und die haben ja teilweise auch andere bezeichnungen dafür (queen of canada....)


    aber gibt es irgendwelche aufnahmekriterien??
    muss man kolonie gewesen sein?
     
  5. Tekker

    Tekker Gast

    Hast du denn schon die Wikiartikel dazu gelesen? Die weiterführenden Links dort? Die offizielle Website des C.?
     
  6. Kleopatra_64

    Kleopatra_64 Neues Mitglied

    also... wenn das was ich hatte, die offizielle website war, dann war die auf englisch... ich kann kein englisch :(
    damit kann ich mich auch erst nach dem abi so wirklich beschäftigen... hatte nur bis zur 9. klasse englisch *hehe*
     
  7. Tekker

    Tekker Gast

    Ja sicher is die auf englisch, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache. ;)

    Bei Google habe ich mal "aufnahmekriterien Commonwealth of Nations" eingegeben. Hier das erste Ergebnis. Evtl. findest du dort etwas, ich hab's jetzt nur kurz überflogen. :)
     

Diese Seite empfehlen