Das Osmanische Reich und Deutschland.

Dieses Thema im Forum "Das Deutsche Kaiserreich" wurde erstellt von lalala07, 19. März 2012.

  1. lalala07

    lalala07 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich suche seit gefühlten 10 Stunden vergebens im Forum und finde nichts. Ich muss eine Facharbeit über das Osmanische Reich und Deutschland im ersten Weltkrieg schreiben unter der Frage wie das Kriegsbündnis zustande kam. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das ganze gliedern soll. Wie könnte der Aufbau sein oder wie könnte ich beginnen?
    Danke im vorraus:winke:
     
  2. El Quijote

    El Quijote Moderator Mitarbeiter

    Zunächst einmal indem du dich ins Thema - und zwar mittels gedruckter Literatur! - einliest.
    Denn dann findest du auch auf die anderen Fragen schon mal vernünftige Antworten.
    Interessant sind aber folgende Threads
    http://www.geschichtsforum.de/f75/wilhelm-ii-und-die-arch-ologie-6948/
    http://www.geschichtsforum.de/f62/das-deutsche-levantekorps-11803/
    http://www.geschichtsforum.de/f76/die-baghdadbahn-4377/
    und ähnliche.
     

Diese Seite empfehlen