Der 3. Weltkrieg

Dieses Thema im Forum "Dokumentarfilme/Spielfilme" wurde erstellt von Bismarck_91, 1. Dezember 2009.

  1. Bismarck_91

    Bismarck_91 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    da in den foren des Kalten Krieges immer erweiterte Rechte zum Schreiben nötig sind und ich keine Lust habe, mich hier online für jedermann zu bewerben, bring ich meinen kleinen Beitrag eben hier.... :scheinheilig:

    es gab vor Jahren mal ne doku vom zdf wie der 3. weltkrieg hätte beginnen und verlaufen können. Dabei sind Ausschnitte aus dem Golfkrieg, dem Falklandkrieg usw, usw zu sehen. Richtig gut kommentiert und zusammengeschnitten, wenn auch manchmal von den Thesen her etwas gewagt.....
    Die Doku war mal auf youtube, jetzt find ich sie nur noch auf myvideo.
    Viel Spass.... (sorry, falls das jemand schonmal die doku gepostet hat... :still:)


    Der Dritte Weltkrieg - ZDF History Fiktion 1-9 Video - Flash91 - MyVideo


    9- teilig.... klickt euch einfach durch....
    grüße
    bismarck :winke:
     
  2. floxx78

    floxx78 Aktives Mitglied

  3. Themistokles

    Themistokles Aktives Mitglied

    Das die erweiterten Schreibrechte auf diese Weise unterlaufen werden, ist nicht Sinn der Sache.
     
  4. florian17160

    florian17160 unvergessen

    Da das Thema hier sowieso bald untergepflügt wird, noch eine Bemerkung von mir.
    Mit "Was wäre wenn", ist keinem gedient.
    Das hat mit Geschichte soviel zu tun, wie eine Froschgeburt im Winter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen