Die Corveyer Traditionen

~YpY~

Mitglied
Hallo zusammen!

Da ich nicht genau weiss, wohin derartige Themen gehören habe ich es vorerst in die Rubrik "Sonstiges im Mittelalter" gesteckt.

Mein Grundanliegen ist es, möglichst viel Bildmaterial und Internetverweise zu den Corveyer Traditionen zu bekommen. Es handelt sich um ein Freizeitprojekt meinerseits, dass vielleicht irgendwann einmal den Weg ins Netz finden soll/könnte.
Was den Inhalt und die dazu enstehenden Probleme des Projekts angeht, gehe ich eigentlich den klassischen wissenschaftlichen Weg des Papiers, jedoch würden mich Fotos, Presseartikel, Ausstellungskataloge, Buchcover oder ähnliches interessieren die mit den Corveyer Traditionen in Zusammenhang stehen.

Internetseiten, die dieser Quelle gewidmet sind wären natürlich ein Zuckerli.

Meine Suchen im WWW waren bisher recht erfolglos, so dass ich hier auf Ausstellungsbesucher oder anderweitige Helferlein hoffe.

Danke schonmal :)


PS: Natürlich können wir in diesem Thread auch inhaltliche Fragen zum Thema besprechen ;)
 
Zurück
Oben