Die Felsbilder von: EL ASLI BOUKERCH (Westsahara)

Wadiziz

Neues Mitglied
Wüstenexpedition Marokko-Westsahara Februar/März 2013

Die Felsbilder von: EL ASLI BOUKERCH (Westsahara)
250 Fotos

Ich habe mit dem Felsbildkurator (Smara) vereinbart, dass keine Koordinaten mehr veröffentlicht werden, da in der Vergangenheit einige Felsbilder von Europäern abtransportiert worden sind.

Wer dieses Gebiet bei Smara aufsuchen möchte, sollte sich vor Ort sehr genau über die Minensituation erkundigen. Ich gebe aus bedenklichen Gründen keine Informationen dazu!

https://picasaweb.google.com/103143...&authkey=Gv1sRgCP-dhLKU-vWeKQ&feat=directlink
 
Persönlich nehme ich an, dass sie 6.000 Jahre alt sind, müsste auch die letzte feucht Fase in diesem Gebiet gewesen sein. Die Gesamtlänge an diesem ehemaligen Riff beträgt ca.120 km. Nach Einschätzung des Felsbild Kurators von Smara, müssten ca. noch 600 Felsbilder zu finden sein.
Frage zum Volk, kann ich nicht beantworten.
 
Zurück
Oben